Zu Produktinformationen springen
1 von 27

Auto Aromatherapie LED Umgebungslicht Auto Air Vent Anhänger

Normaler Preis
$39.00
Normaler Preis
$79.00
Verkaufspreis
$39.00
-51%
Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.
Caret Down
Caret Down

Garantiert sichere Kaufabwicklung

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Beschreibung

Caret Down

Wenn Sie sich morgens für die Arbeit fertig machen oder abends von der Arbeit kommen oder Ihr Auto lange Zeit stehen geblieben ist und Sie die Tür öffnen, um einzusteigen, strömt Ihnen immer ein eigenartiger Geruch entgegen, der Ihnen Unbehagen bereitet oder Sie sogar zum Erbrechen bringt? In diesem Fall können Sie unsere Aromatherapie-Atmosphärenlampe ausprobieren.

Diese Auto-Aromatherapie-LED-Umgebungslicht-Anhänger für die Lüftungsschlitze bietet nicht nur 100 verschiedene Beleuchtungsmodi, sondern kann auch über eine mobile App ferngesteuert werden. Das integrierte Aromatherapie-Reinigungssystem ermöglicht es Ihnen, während der Fahrt frische Luft zu atmen. Das Design des Clips aus Aluminiumlegierung ist robust und zuverlässig, sodass Sie sich während der Fahrt keine Sorgen machen müssen, dass er sich löst oder abfällt. Es unterstützt mehrere dynamische Modi wie Lauflicht, Atemlicht, monochromes Licht usw., wodurch Ihr Auto persönlicher und stilvoller wird. Diese Auto-Aromatherapie-LED-Umgebungslicht unterstützt auch ein benutzerdefiniertes Logo, das zum exklusiven Logo Ihres Autos werden kann.

Produkteigenschaften:

  • Multifunktionale Steuerung: Bluetooth-Verbindung, Ein-Klick-Steuerung mehrerer Geräte, Unterstützung für Android-/iOS-Systeme, Steuerung über mobile Apps. Sie können dieses LED-Umgebungslicht mit Aromatherapie fürs Auto bequem und einfach über Ihr Mobiltelefon steuern.
  • Luftreinigung: Die integrierte Aromatherapie reinigt die Luft, sodass Sie während der Fahrt frische Luft genießen können – komfortabel und gesund.
  • Umfangreiche Beleuchtungsmodi: 24 integrierte LED-Perlen bieten 100 Lichtmodi, 256 Farben einstellbar, die Farbe folgt dem Musikrhythmus. Ob Tag oder Nacht, dieses Umgebungslicht kann Ihnen ein anderes Atmosphärenerlebnis bieten.
  • Lange Akkulaufzeit: Unterstützt Ladeanschluss Typ C, eingebauter 200-mAh-Akku, kann 36 Stunden lang ununterbrochen verwendet werden. Kein häufiges Aufladen erforderlich, robust und langlebig.
  • Stabiles Clip-Design: Clip aus Aluminiumlegierung wird ohne Wackeln befestigt. Selbst auf holprigen Straßen müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass sich dieses LED-Umgebungslicht für die Aromatherapie im Auto löst oder abfällt.
  • Mehrere dynamische Modi: Unterstützt Lauflicht, Atemlicht, monochromes Licht und andere dynamische Modi, wodurch Ihr Auto persönlicher und stilvoller wird.
  • Benutzerdefiniertes Logo: Unterstützt benutzerdefinierte Logos, sodass Sie dieses LED-Umgebungslicht mit Auto-Aromatherapie zu Ihrem exklusiven Logo für Ihr Auto machen können.

Spezifikationen:

  • Name: Auto-Aromatherapie-LED-Umgebungslicht-Auto-Entlüftungsanhänger
  • Dufttyp: Kölnisch Wasser, Ozean, Osmanthus, Zitrone, Sandelholz.
  • Produktgröße: 6 cm x 5 cm
  • Steuerungsmodus: Android/IOS-Telefon-App
  • Batteriekapazität: 200 mAh
  • Ladeschnittstelle: Typ C
  • Lampenperlen Menge: 24 Stück
  • Ausgangsleistung: 5W
  • Eingangsleistung: DC5V/0,5A

Individueller Logo-Service:
Wir können beliebige Wörter/Texte/Muster/Bilder anpassen, z. B. Ihren Namen, das Logo Ihres Geschäfts/Unternehmens, das Kartonlogo, Modellwörter usw.

Wie kauft man?

Caret Down

Versand

Caret Down

Wie lange dauert es, bis eine Bestellung eintrifft?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen. Nach dem Versand kommt Ihre Bestellung innerhalb von 5-12 Werktagen in den USA, Kanada, Australien und Großbritannien an. In anderen Ländern kann die Lieferzeit bis zu 30 Werktage betragen, je nachdem, wie schnell die Zollabfertigung erfolgt und ob wir mehrere Lager im Ausland haben. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gerne weiter service@greetlight.com greetlight2023@gmail.com .

Von wo wird mein Produkt versendet?

Wir arbeiten eng mit Lieferanten auf der ganzen Welt zusammen. Wir haben Lager in den USA und China. Woher Ihr Produkt geliefert wird, hängt daher möglicherweise davon ab, was Sie bestellt haben und in welchem ​​Lager es sich zum Zeitpunkt der Bestellung befindet. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite, von der Sie bestellt haben.

Rückerstattungs- und Ersatzrichtlinien Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, ersetzen wir den Artikel gerne kostenlos für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Artikels. Wir können Ihnen nur dann kostenlos Ersatz anbieten, wenn die folgenden Kriterien zutreffen: Artikel sind fehlerhaft – beschädigt/kaputt oder verschmutzt bei der Ankunft. Hinweis: Greetlight haftet nicht für verloren gegangene oder fehlgeleitete Pakete. Bitte stellen Sie sicher, dass alle von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken, um Verluste auf dem Postweg zu vermeiden.

Stornierungen

Sobald ein Produkt versandt wurde, können wir keine Stornierungen oder Rückerstattungen mehr vornehmen. Sie können innerhalb von 8 Stunden nach dem Kauf eine Stornierung beantragen. Andernfalls erhalten Sie eine teilweise Rückerstattung, da wir den Versandvorgang bereits eingeleitet haben. Bitte lesen Sie unsere Beschreibungen und Bearbeitungszeiten sorgfältig durch.

Versenden Sie international?

Wir verschicken Weltweit!

Transportkosten:

Standardversand (7-15 Werktage):
Bestellwert 0–69,99 $, Versand 6,99 $
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 69,99 $

Expressversand (3-8 Werktage):
Bestellungen 0–189,99 $, Versand 25,99 $
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 189,99 $

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit unter folgendem Link überprüfen: https://www.17track.net/en . Geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein, die Sie in Ihrer Versand-E-Mail erhalten haben. Sie können sich auch an unseren Kundendienst unter wenden.
service@greetlight.com. um jederzeit Fragen zu stellen.

Wie kann ich dich erreichen?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@greetlight.com丨greetlight2023@gmail.com.
Wir bemühen uns, E-Mails innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Allerdings kann es insbesondere an einem Wochenende oder Feiertag bis zu 48 Stunden dauern.

Rückgabe- und Umtauschbedingungen

Caret Down

Geschäftsbedingungen

Caret Down

Meistverkauft

SIE KÖNNEN AUCH MÖGEN

Skip to product information
1 of 27

Car Aromatherapy LED Ambient Light Car Air Vent Pendant

Regular price
$39.00
Regular price
$79.00
Sale price
$39.00
-51%
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Caret Down
Caret Down

Guaranteed safe checkout

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Description

Caret Down

When you get ready to go to work in the morning or get off work at night, or your car has been left for a long time and you open the door to get in the car, there is always a peculiar smell that makes you uncomfortable or even vomit? At this time, you may try our aromatherapy atmosphere lamp.

This Car Aromatherapy LED Ambient Light Car Air Vent Pendant not only provides 100 different lighting modes, but also can be remotely controlled through mobile app. Its built-in aromatherapy purification system allows you to breathe fresh air while driving. The aluminum alloy clip design is sturdy and reliable, so you don't have to worry about loosening or falling off while driving. It supports multiple dynamic modes, such as running light, breathing light, monochrome light, etc., making your car more personalized and stylish. This Car Aromatherapy LED Ambient Light also supports custom logo, which can become your car's exclusive logo.

Product Features:

  • Multi-functional Control: Bluetooth connection, one-click control of multiple devices, support for Android/iOS systems, mobile app control. You can control this Car Aromatherapy LED Ambient Light through your mobile phone, which is convenient and simple.
  • Air Purification: Built-in aromatherapy purifies the air, allowing you to enjoy fresh air while driving, comfortable and healthy.
  • Rich Lighting Modes: Built-in 24 LED beads, providing 100 light modes, 256 colors adjustable, color follows music rhythm. Whether it's day or night, this ambient light can bring you a different atmosphere experience.
  • Long Battery Life: Supports Type-C charging port, built-in 200mAh battery, can be used continuously for 36 hours. No need to charge frequently, durable and long-lasting.
  • Stable Clip Design: Aluminum alloy clip fixed without shaking. Even on bumpy roads, you don't have to worry about this Car Aromatherapy LED Ambient Light loosening or falling off.
  • Multiple Dynamic Modes: Supports running light, breathing light, monochrome light and other dynamic modes, making your car more personalized and stylish.
  • Custom Logo: Supports custom logo, making this Car Aromatherapy LED Ambient Light your exclusive logo for your car.

Specifications:

  • Name: Car Aromatherapy LED Ambient Light Car Air Vent Pendant
  • Fragrance type: Cologne, Ocean, Osmanthus, Lemon, Sandalwood.
  • Product Size: 6cmx5cm
  • Control Mode: Android/IOS Phone APP
  • Battery Capacity: 200mAh
  • Charging Interface: Type-C
  • Lamp Beads Quantity: 24pcs
  • Output Power: 5W
  • Input Power: DC5V/0.5A

Custom Logo Service:
We can custom: any words / text / pattern / image; e.g., your name, store / company logo, carton logo, model words, etc.

How to buy?

Caret Down

Shipping

Caret Down

How long does it take for an order to arrive?

We will ship out your order in 1-3 days. Once shipped, your order will arrive within 5-12 business days for United States, Canada, Australia, and United Kingdom. Other countries can take up to 30 business days, depending on how fast customs clearances takes place and due to having multiple warehouses overseas.You’ll receive an email confirmation once your order has shipped. Feel free to email us if you have any questions.
We're happy to help service@greetlight.comgreetlight2023@gmail.com.

Where does my product ship from?

We work closely with suppliers all over the world. We have warehouses in USA and China so where your product ships from may depend on what you ordered and which warehouse it is located in at the time of order. You may find more information on the product page you ordered from.

Refund & Replacement Policies If you received an item that is damaged or faulty we will happily replace the item at no additional cost to you. Please contact us within 48 hours after receiving the item. We can only offer you replacements at no additional cost if it falls under below criteria: Items are faulty – damaged/broken or soiled upon arrival. Note: Greetlight will not be held liable for any lost or misrouted parcels. Please ensure that all the information you have provided is correct before submitting your order to prevent losses in the mail.

Cancellations

We cannot do order cancellations or refunds once a product has shipped. You may request a cancellation within 8 hours of purchase. Otherwise you will receive partial refund as we have already started the shipping process. Please be sure to thoroughly read our descriptions and processing times.

Do you ship internationally?

We ship worldwide!

Transportation costs:

Standard Shipping (7-15 business days):
Order $0-$69.99, shipping $6.99
Free shipping on orders over $69.99

Express Shipping (3-8 business days):
Orders $0-$189.99, shipping $25.99
Free shipping on orders over $189.99

How can I track my order?

You can check on the status of your order at any time by going to the following link: https://www.17track.net/en. Enter your tracking number you received on your shipping email. You can also reach out to our customer support desk at 
service@greetlight.com. to ask questions anytime. 

How can I reach you?

Please email us at service@greetlight.com丨greetlight2023@gmail.com.
We try our best to answer emails within 24 hours, However it may take up to 48 hours especially over a weekend or a holiday.

Return & Exchange Policy

Caret Down

Terms and conditions

Caret Down

Best Selling

YOU MAY ALSO LIKE